Sommersamba statt Winterblues

Selbst wenn das Wetter nicht schreckt und man zwischen dem Morgendunkel und dem Abenddunkel Zeit findet draußen zu fotografieren, tendiert man doch eher dazu, sich mit einer Tasse Kaffee vor den Monitor zu setzen. Zumindest geht es mir so. Ich stöbere dann gerne in meinem Archiv. Dabei grabe ich öfters mal ein Foto heraus, was mit einer neuen Gestaltungsidee und ein wenig Zeit und Mühe bei der Nachbearbeitung zur Perle wird.

Besonders schön sind dann Bilder, die im Frühling oder Sommer entstanden sind. Neben der warmen und positiven Stimmung steigt dann auch  gleich die Vorfreude,  nächstes Jahr wieder solche Bilder machen zu können. Mir jedenfalls versüßen solche Bilder die grauen Tage und der Winterblues muss dabei dem Sommersamba weichen ;-)

Vielleicht bringe ich Euch mit den Bildern auch etwas Sommerwärme in den Winter.

 

 

Leave A Response

*